Luxor Overnight Tour From Hurghada

Luxor Übernachtungstour ab Hurghada

Erleben Sie unsere Nachtreise nach Luxor von Hurghada. Sie werden alle weltbekannten Sehenswürdigkeiten in Luxor am Ost- und Westufer des Nils erkunden. Besuchen Sie Karnak & Luxor Tempel , Tal der Könige , Königin Hatschepsut Tempel, Medinet Habu, Luxor Museum und Kolosse von Memnon .

Route:

Tag 1

Am frühen Morgen holt Sie Ihr englischsprachiger Fahrer in einem unserer klimatisierten Fahrzeuge ab, um Sie nach Luxor zu fahren, wo Ihr ägyptologischer Führer darauf wartet, Ihre Reiseroute zu beginnen. Beginnen Sie mit dem Besuch des Karnak-Tempels, der größten religiösen Stätte Ägyptens. 30 Pharaonen sollen zu seinem Bau beigetragen haben. Gehen Sie die Sphinxallee entlang, sehen Sie die beeindruckende Säulenhalle in der Hypostyle-Halle, die Obelisken und den großen Skarabäuskäfer nebenan der heilige See. Als nächstes besuchen wir den Luxor-Tempel, der einst durch eine drei Kilometer lange Allee der Sphinx mit dem Tempel von Karnak verbunden war, von der ein Teil den Eingang zum Tempel markiert. Der hintere Teil des Tempels wurde von Amenophis III. (1391–1353 v. Chr.) Erbaut, während der Eingang von Ramses II. (1290–1223 v. Chr.) Erbaut wurde. Zuletzt besuchen wir das Luxor Museum, bevor wir für Ihre Übernachtung in Ihr Hotel gebracht werden.

Das Mittagessen ist zwischen den Besuchen in einem lokalen Restaurant inbegriffen, basierend auf der vollen Mahlzeit für jede Person, aber Getränke sind nicht inbegriffen

.

Tag 2

Nach dem Frühstück setzen Sie Ihr Abenteuer fort, in dem Luxor den Nil zum Westjordanland und den Tempel von Medinet Habu, den Totentempel von Ramses III, überquert. Der Tempel aus Sandstein ist der zweitgrößte Komplex in der Gegend. Der erste ist Karnak. Dann fahren wir weiter zum Tal der Könige, einer der größten Attraktionen Luxors, der Grabstätte der Könige von Theben. Diese alte Grabstätte beherbergt über 60 ägyptische Könige und Pharaonen. Der berühmteste von allen ist König Tutanchamun selbst. Verpassen Sie also nicht die Gelegenheit. Wenn Sie das Grab von Tutanchamun und Ramses VI besuchen möchten. (optionales Extra-Ticket vor Ort). Als nächstes eine kurze Fahrt zum Tempel der Hatschepsut , wo die vielen Frauen der Pharaonen begraben wurden, Königin Hatschepsut, die berühmte Herrscherin Ägyptens, die sich als Mann ausgab, um den Thron zu besteigen. Der Tempel ist eines der auffälligsten Denkmäler in Ägypten und wurde am Fuße des Al-Qurna-Berges am Westufer von Luxor erbaut. dessen Totentempel ist eines der beeindruckendsten architektonischen Bauwerke. Wir halten dann an, um die Kolosse von Memnon zu bewundern, zwei massive Steinstatuen des Pharaos Amenophis III.

Das Mittagessen ist zwischen den Besuchen in einem lokalen Restaurant inbegriffen, basierend auf der vollen Mahlzeit für jede Person, aber Getränke sind nicht inbegriffen

Inbegriffen:

.

  • Privater Abholservice vom Hotel und zurück

  • Eintrittsgelder für das Tal der Könige, den Königin-Hatschepsut-Tempel, den Karnak-Tempel, den Luxor-Tempel, das Luxor-Museum und den Tempel von Medinet Habu

  • Qualifizierter Ägyptologe

  • Mittagessen in lokalen Restaurants (Getränke nicht inbegriffen).

  • Alle Transfers mit klimatisiertem Fahrzeug

Ausgeschlossen:

.

  • Persönliche Ausgaben

  • Hotel

  • Optionale Aktivitäten

  • Kippen

Tour Informationen:

Dauer / Reiseveranstalter:

2 Tage

Täglich

Abholzeit:

6.00 Uhr Privatwagen

Optionale Add-Ons:

  • Ton- und Lichtshow Karnak-Tempel £ 25 pp

Karnak Temple Luxor
Hatshepsut Temple Luxor
Medinet Habu Luxor
Luxor Museum Luxor

Preise:

Privatwagen

Bitte erkundigen Sie sich nach unseren aktuellen Preisen

Buchungsformular
arrow&v

Vielen Dank für die Einreichung!

Die angegebenen Preise pro Person und Tour. Die Preise werden immer aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie den niedrigstmöglichen Preis erhalten. Sobald Ihre Tour bestätigt ist, garantieren wir, dass der Preis nicht geändert wird. Der Preis ist für einen Erwachsenen angegeben, bitte erkundigen Sie sich nach den Kinderpreisen.

Flughafentransfers und Touren

Image by Artem Bryzgalov

Luxor Overnight Tour From Hurghada

Experience our overnight trip to Luxor from Hurghada. You will explore all of the world renowned sites in Luxor on both the east and the west banks of the Nile river. Visit Karnak & Luxor TemplesValley of the Kings, Queen Hatshepsut temple, Medinet Habu, Luxor Museum and colossi of Memnon.

Itinerary:

Day 1

Early in the morning  your English speaking driver will collect you in one of our air-conditioned vehicles to drive you to Luxor where your Egyptologist guide will be waiting to begin your itinerary.  Start by visiting Karnak Temple the largest religious site in Egypt, 30 Pharaohs thought to have contributed to its construction,  walk along the avenue of sphinxes, see the awesome hall of columns at the Hypostyle hall, the obelisks, and the great scarab beetle next to the sacred lake. Next we proceed to visit Luxor temple, which was once joined to the temple of Karnak by a three-kilometer long Avenue of Sphinx, a portion of which marks the entrance to the temple. The rear part of the temple constructed by Amenhotep III (1391–1353 BC), while the entrance built by Ramses II (1290–1223 BC) Lastly we visit Luxor Museum before being transferred to your Hotel for your overnight stay.

 

Lunch is included in between visits at a Local Restaurant Based on Full Meal for each Person but Beverages are not included

Day 2

After breakfast continue your adventure of Luxor crossing over the Nile to the West Bank and the Temple of Medinet Habu the mortuary temple of Ramses III. the temple made of sandstone is the second largest complex in the area, the first being Karnak, then we continue to The Valley of the Kings one of Luxor's greatest attractions, the burial place of the Kings of Thebes. This ancient burial site houses over 60 Egyptian kings and pharaohs, the most famous of all is King Tutankhamun himself, so be sure not to miss out on the opportunity. If you wish to visit the tomb of Tutankhamun and Ramses VI. (optional extra ticket on spot). Next a short ride to the Temple of Hatshepsut, where the many wives of the Pharaohs were buried, Queen Hatshepsut, the famous female ruler of Egypt who posed as a male to gain the throne. The Temple is one of the most striking monuments in Egypt, built at the bottom of al Qurna mountain in Luxor’s west bank. whose mortuary temple is one of the sites most impressive architectural structures.  We  then stop to admire the Colossi of Memnon, two massive stone statues of the Pharaoh Amenhotep III.

 

Lunch is included in between visits at a Local Restaurant Based on Full Meal for each Person but Beverages are not included

Included:

  • Private Pick up service from Hotel and back

  • Entrance fees to Valley of the Kings, Queen Hatshepsut Temple, Karnak Temple, Luxor Temple, Luxor Museum, Temple of Medinet Habu

  • Qualified Egyptologist guide

  • Lunches at local restaurants (beverages not included).

  • All transfers by air conditioned vehicle

Excluded:

  • Personal spending

  • Hotel

  • Optional Activities

  • Tipping

Tour Information:

Duration/Tour Operates:

2 Days

Everyday

Pick Up Time:

6.00am Private Car

Optional Add-ons:

  • Sound and Light Show Karnak Temple £ 20 pp

Karnak Temple Luxor
Hatshepsut Temple Luxor
Medinet Habu Luxor
Luxor Museum Luxor

Prices:

Private Car

£300 €350 1 Person                          £100 €115 Each Additional Person 

Booking Form
arrow&v

The prices quoted per person per tour. Prices are always updated to ensure you receive the lowest price possible. Once your tour is confirmed we guarantee the price will not be changed.  Price is quoted for an Adult, please enquire for child prices.

Airport Transfers and Tours

Airport Transfers
Red Sea Boat Trips
Hurghada Tours
Historical Tours

Contact us:

Telephone No.

Phone/Whatsapp/Viber