Hurghada Excursions

Kostenlose Stornierung und Änderungen

24 Stunden Support in Englisch

Bezahlen Sie an Ihrem Tourdatum in bar

Ausflüge in Hurghada

Wenn Sie mehr als nur den Strand wünschen, um Sie zufrieden zu stellen, entdecken Sie unsere Hurghada-Touren mit einer Vielzahl von Aktivitäten rund um Hurghada. Wir bieten Stadtrundfahrten, Wüsten-Jeep-Safari und Quadfahren an.

Wüstensafaris

Kulturreisen Tour

5/5 Kundenzufriedenheit auf Tripadvisor

'' Fabelhafte Erfahrung! ''

Ich habe letzte Woche Hurghada besucht und bin mit Alaa auf Stadtrundfahrt gegangen. Er war ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Führer und hat mir und meinem Sohn das Gefühl gegeben, sehr wohl zu sein. Der Van war in einem ausgezeichneten und sauberen Zustand und Alaa bot uns beide Flaschen Wasser an, da wir uns heiß fühlten, was sehr nett von ihm war. Er zeigte uns viele Orte und war sehr informativ über sie alle. Er brachte meinen Sohn auch auf den Markt, um sein Lieblingshemd von Mo Salah zu kaufen, und ich traf die Einheimischen, die sehr herzlich und einladend sind. Ich kam mit meinen jugendlichen Söhnen nach Ägypten. Ich war etwas besorgt darüber, mit unbekannten Guides aus den Resorts zu gehen, also buchte ich meine Ausflüge bei Thomas Cook, was sehr teuer war. Ich bin froh, dass ich mit Alaa eine Stadtrundfahrt gemacht habe, weil es eine viel bessere Erfahrung war als mit Thomas Cook ......

Mrs. Khan

'' Amazing Tour Provider ''

Ihr Schicksal ist der beste Reiseveranstalter, den wir je erlebt haben! Als wir Hurghada das letzte Mal besuchten, stießen wir auf Ihr Schicksal durch einen Schicksalsschlag, der unseren Urlaub zum besten machte, den wir je hatten!

Wir hatten einige kleine Kinder, an die wir bei der Buchung von Ausflügen denken mussten, und Alaa hat unsere Erwartungen übertroffen, um geeignete Aktivitäten zu mehr als vernünftigen Preisen zu finden! Sie hatten so viel Spaß beim Erleben neuer Dinge und alle Eltern waren sehr dankbar für den vertrauenswürdigen Service, den wir erhalten haben.

Alaas Sorgfalt, Aufmerksamkeit und Kenntnis der Gegend waren unübertroffen und machten unsere noch spezieller ......................

Shereen

Hurghada Excursions

Free cancellation and changes

24 Hour support in English 

Pay in cash on your Tour date

Hurghada Excursions

If you want more than the beach to keep you satisfied, discover our Hurghada Tours with a variety of activities around Hurghada. We offer City Tours, desert jeep safari and quad biking.

Desert Safaris

Cultural Tours

5/5 Customer Satisfaction on Tripadvisor

''Fab experience!''

I visited Hurghada last week and went on the city tour with Alaa. He was a very friendly and helpful guide and made both me and my son feel very comfortable. The van was in an excellent and clean condition and Alaa offered us both bottles of water as we were feeling hot which was very kind of him. He showed us a lot of places and was very informative about them all. He also took my son to the markets to buy his favourite Mo Salah shirt and I met the locals who are very warm and welcoming. I came to Egypt with my teenage sons; I was a little apprehensive about going out of the resorts with unknown guides so I booked my excursions with Thomas Cook which worked out very expensive. I’m glad I went for the city tour with Alaa because it was a much better experience than with Thomas Cook......

Mrs. Khan

''Amazing Tour Provider''

Your Destiny is the best tour operator we’ve had experience of! When we last visited Hurghada, we came across Your Destiny by a stroke of fate that ended up making our holiday the best one we’ve had! 

We had several young children to think about when booking excursions and Alaa went above and beyond our expectations to find us suitable activities at more than reasonable prices! They had so much fun experiencing new things and all the parents were very grateful for the trust worthy service we received. 

Alaa’s care, attention and knowledge of the area was second to none and it made our even more special......................

Shereen