Private Cairo Day Tour From Hurghada

Kairo Tagestour ab Hurghada

*Route:

Kairo, Ägyptens weitläufige Hauptstadt, liegt am Nil. Ein Urlaub in Ägypten wäre nicht komplett ohne die Reise nach Kairo, um das letzte verbliebene Wunder der Antike zu erleben: die Große Pyramide von Gizeh . Reisen Sie mit einem privaten, klimatisierten Fahrzeug von und nach Kairo und genießen Sie mit Ihrem privaten ägyptologischen Führer eine Tour zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Kairo. Wir schmücken die Landschaft der ägyptischen Hauptstadt seit etwa 5000 Jahren und beginnen Ihre Pyramidentour mit einem Besuch der Pyramiden von Cheops, Chephren und Mykerinus. Dann sehen Sie die prächtige Große Sphinx, die für ihre fehlende Nase bekannt ist. Als nächstes halten wir im Ägyptischen Museum am Tahir Square, der Heimat der weltweit größten Sammlung antiker Antiquitäten des Landes, um Tutanchamuns spektakuläre Schätze zu besichtigen, darunter die goldene Totenmaske des Jungenkönigs und andere Reichtümer. Nach einem inbegriffenen Mittagessen in einem lokalen Restaurant kann auf Anfrage ein Papyrus-Institut besucht werden. Dann entspannen Sie sich und genießen Sie die Reise zurück zu Ihrem Hotel am späten Abend.

Inbegriffen:

.

  • Privater Abholservice vom Hotel und zurück

  • Eintrittspreis für die Pyramiden und das Sphinxgebiet von Gizeh

  • Eintritt ins Ägyptische Museum

  • Privater qualifizierter Ägyptologe

  • Mittagessen in einem lokalen Restaurant (Getränke nicht inbegriffen).

  • Alle Transfers mit klimatisiertem Fahrzeug

Ausgeschlossen:

.

  • Persönliche Ausgaben

  • Optionale Aktivitäten

  • Kippen

  • Touristenlizenz

  • Eintrittsgebühren für Pyramiden

Stornierung:

Für die Stornierung ist eine Frist von mindestens 24 Stunden erforderlich. Bei Stornierung innerhalb von 24 Stunden fallen Gebühren an.

Dauer / Reiseveranstalter:

Privat

Über 17 Stunden

Täglich

Abholzeit:

.

3.00 Uhr Privatwagen

Giza Pyramids
Great Sphinx
Egyptian Museum
Tahrir-Square

Preise:

Privatwagen

£ 90 € 100 (pro Person min. 3 Menschen)

Bitte erkundigen Sie sich nach anderen Preisen.

Buchungsformular
arrow&v

Vielen Dank für die Einreichung!

Die angegebenen Preise pro Person und Tour. Die Preise werden immer aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie den niedrigstmöglichen Preis erhalten. Sobald Ihre Tour bestätigt ist, garantieren wir, dass der Preis nicht geändert wird. Der Preis ist für einen Erwachsenen angegeben, bitte erkundigen Sie sich nach den Kinderpreisen.

5/5 Kundenzufriedenheit auf Tripadvisor

'' Unvergessliche Touren ''

Wir wurden dieser Firma von einer Frau empfohlen, die wir im Flugzeug nach Ägypten getroffen haben, und wir waren so froh, dass wir ihren Rat befolgt haben. Wir buchten 2 Reisen und unseren Rücktransfer zurück zum Flughafen. Unsere Tour durch Kairo war fantastisch, unsere Tour ..

Mr. J. Callum

'' Die Pyramiden - Ein Muss ''

Die Abholung erfolgt früh, aber Sie haben unterwegs eine Komfortpause. Unsere erste Station war das Museum, unser Führer zeigte uns zuerst die wichtigsten Exponate. Das Museum ist riesig und mein Rat wäre, zuerst etwas zu recherchieren, wie es nur geht

Mrs. S. Tatton

Flughafentransfers und Touren

Image by José Ignacio Pompé

Cairo Day Tour From Hurghada

 *Itinerary:

Cairo, Egypt's sprawling capital is set on the Nile River. A holiday to Egypt wouldn’t be complete without making the journey to Cairo to experience the last remaining wonder of the ancient world: the Great Pyramid of Giza. Travel to and from Cairo by a private air-conditioned vehicle, and enjoy a tour of Cairo’s top attractions with your private Egyptologist guide. Adorning the landscape of Egypt's capital for about 5000 years, we start your pyramid tour by visiting the Pyramids of Cheops, Chephren and Mykerinus.  then onto see the magnificent Great Sphinx, famous for its missing nose.  Next we stop at the Egyptian Museum in Tahir Square, the home to the world's largest collection of the country's ancient antiquities, to see Tutankhamun’s spectacular treasures, including the boy king’s gold death mask and other riches.  After an included lunch at a local restaurant, a visit to a papyrus institute if requested. Then relax and enjoy the journey back to your Hotel late in the evening.

Included:

  • *Private Pick up service from Hotel and back

  • Entrance fee to Giza Pyramids and Sphinx Area

  • Entrance fee to Egyptian Museum

  • Qualified Egyptologist guide

  • Lunch at a local restaurant (beverages not included).

  • All transfers by air conditioned vehicle

Excluded:

  • Personal spending

  • Optional Activities

  • Tipping

  • Tourist Licence

  • Entrance Fees to go inside Pyramids

Cancellation:

At least 24 hours notice is required for cancellation. Cancellation within 24 hours will incur charges.

Duration/Tour Operates:  

Private

About 17 Hours   

Everyday

Group

About 21 Hours     

Sun,Tues,Thurs   

Pick Up Time:

3.00am Private Car

2.00am Group Bus

*On group tours itinerary may change

Giza Pyramids
Great Sphinx
Egyptian Museum
Tahrir-Square

Prices:

Private Car

£ 90 €100  (Per Person Min. 3 People) 

Please enquire for other prices. 

Group

£60  €68  Per Person

Booking Form
arrow&v

The prices quoted per person per tour. Prices are always updated to ensure you receive the lowest price possible. Once your tour is confirmed we guarantee the price will not be changed.  Price is quoted for an Adult, please enquire for child prices.

5/5 Customer Satisfaction on Tripadvisor

''Unforgettable Tours''

We were recommended this company by a lady we met on the plane over to Egypt, and we were so glad we took her advice. We booked 2 trips and our return transfer back to the Airport. Our tour of Cairo was fantastic, our tour..

Mr. J. Callum

''The Pyramids - A must see''

The pick up is early, but you have a comfort break en route. Our first stop was the museum, our guide showed us the most important exhibits first. The museum is vast and my advice would be to do some research first, as it gets

Mrs. S. Tatton

Airport Transfers and Tours

Airport Transfers
Red Sea Boat Trips
Hurghada Tours
Historical Tours

Contact us:

Telephone No.

Phone/Whatsapp/Viber