Luxor Group Day Tour From Hurghada

Luxor-Tagestour ab Hurghada mit dem Bus

Es wäre eine Schande, den ganzen Weg nach Hurghada zu reisen und keinen Tagesausflug in die antike Stadt Luxor zu machen. Es ist nur eine vierstündige Fahrt von Hurghada entfernt, was es zu einem beliebten Ausflug für Touristen macht. Es gibt viel zu tun für einen Tagesausflug nach Luxor, aber all dies macht die Reise noch lohnender.

*Route:

Am frühen Morgen werden Sie von einem Gruppentrainer abgeholt und nach Luxor gefahren, um Ihren Gruppen-Ägyptologenführer zu treffen. Besuchen Sie zunächst das Westjordanland und das Tal der Könige, eine der größten Attraktionen Luxors. Umgeben von karger Landschaft ist dieser spektakuläre Ort eine der größten Grabstätten in der Geschichte der Menschheit. Diese alte Grabstätte beherbergt über 60 ägyptische Könige und Pharaonen, den berühmtesten aller König Tutanchamun. Nutzen Sie die Gelegenheit, um hineinzugehen und 3 der Gräber zu sehen, während Sie dort sind. Weiter eine kurze Fahrt ins Tal der Königinnen, wo die vielen Frauen der Pharaonen begraben wurden, um den Hatschepsut-Tempel zu sehen. Dies ist die Grabstätte von Ägyptens einzigem weiblichen Pharao Hatschepsut , dessen Totentempel eines der beeindruckendsten architektonischen Bauwerke ist. Dann machen Sie eine Pause, um die Kolosse von Memnon, zwei massive Steinstatuen des Pharaos Amenophis III., Zu bewundern, bevor Sie zum Ostufer übergehen, um den atemberaubenden Karnak-Tempel in seiner ganzen Pracht zu sehen und herauszufinden, wie die alten Ägypter es geschafft haben in solch gigantischem Maßstab mit mehr als 30 Pharaonen zu bauen, von denen angenommen wird, dass sie zu seinem Bau beigetragen haben.

Nehmen Sie unbedingt viel Sonnencreme und Wasser mit und nehmen Sie auch einen Hut und eine Sonnenbrille mit. Im Gegensatz zu Hurghada gibt es in Luxor keine Meeresbrise, daher kann es sehr, sehr heiß werden.

Inbegriffen:

.

  • Bus-Abholservice vom Hotel und zurück (innerhalb von Hurghada)

  • Eintrittsgelder für das Tal der Könige, den Königin-Hatschepsut-Tempel und den Karnak-Tempel.

  • Kolosse von Memnon

  • Gruppenqualifizierter Ägyptologe-Führer

  • Mittagessen in einem lokalen Restaurant (Getränke nicht inbegriffen).

  • Alle Transfers mit dem Bus

Ausgeschlossen:

.

  • Persönliche Ausgaben

  • Optionale Aktivitäten

  • Kippen

Stornierung:

Für die Stornierung ist eine Frist von mindestens 24 Stunden erforderlich. Bei Stornierung innerhalb von 24 Stunden fallen Gebühren an.

Dauer / Reiseveranstalter:

Gruppe

Über 18 Stunden

So, Di, Do.

Abholzeit:

.

5.00 Uhr Gruppenbus

Die angegebenen Preise pro Person und Tour. Die Preise werden immer aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie den niedrigstmöglichen Preis erhalten. Sobald Ihre Tour bestätigt ist, garantieren wir, dass der Preis nicht geändert wird. Der Preis ist für einen Erwachsenen angegeben, bitte erkundigen Sie sich nach den Kinderpreisen.

Karnak Temple Luxor
Hatshepsut Temple Luxor
Valley of the Kings Luxor
Luxor Temple Luxor

Gruppe

£  55 €  63 Per Person 

Booking Form
arrow&v

Thanks for submitting!

Ausgezeichnet mit TripAdvisor Travellers Choice 2020

Luxor Day Tour

Obwohl es ein früher Start war, hat sich unsere Reise nach Luxor so gelohnt. Unser Fahrer und unser Guide waren brillant und haben sich sehr gut um uns gekümmert. Beide sprachen ausgezeichnetes Englisch. Das Tal der Könige und der Tempel zu erleben und kennenzulernen, war beeindruckend. Wir

Mrs. M. Jones

'' Unser Tag in Luxor ''

Wir reisten von Kairo nach Hurghada, nachdem wir eine Woche dort verbracht hatten, und wurden diesen Jungs für alle Touren empfohlen, die wir machen wollten. Meine Frau wollte schon immer Luxor sehen, also haben wir gebucht!. Wir wurden um 5.30 Uhr abgeholt und kamen um 10 Uhr an 

.

Mr. O. Norwood

Flughafentransfers und Touren

Luxor Group Day Tour From Hurghada

Luxor Day Tour from Hurghada by Bus

To travel all the way to Hurghada and not make a day trip to the ancient city of Luxor would be a shame. It’s just a four hour drive from Hurghada, which makes it such a popular excursion for tourists. There’s lots to fit into a full day trip to Luxor, but all of this makes the journey even more rewarding.

*Itinerary:

 

Early in the morning you will be collected by a group coach and driven to Luxor to meet your group Egyptologist guide. Firstly visit the West Bank and The Valley of the Kings one of Luxor's greatest attractions. Surrounded by stark barren landscape, this spectacular place is one of the greatest burial grounds in the history of mankind. This ancient burial site houses over 60 Egyptian kings and pharaohs the most famous of all King Tutankhamun. Take the opportunity to go inside and see 3 of  the Tombs while you’re there. Next a short ride to The Valley of the Queens, where the many wives of the Pharaohs were buried to see Hatshepsut Temple. This is the burial place of Egypt's sole female Pharaoh Hatshepsut, whose mortuary temple is one of the sites most impressive architectural structures.  Then a stop to admire the Colossi of Memnon, two massive stone statues of the Pharaoh Amenhotep III, before crossing over to the East Bank, to see the breathtaking Karnak Temple in all its glory and try and fathom out just how the ancient Egyptians managed to build on such a gigantic scale with more than 30 Pharaohs thought to have contributed to its construction.

Be sure to carry plenty of sun cream and water and take a hat and sunglasses too. Unlike Hurghada, there is no sea breeze in Luxor, so it can get very, very hot.

Included:

  • Coach pick up service from Hotel and back (within Hurghada)

  • Entrance fees to Valley of the Kings, Queen Hatshepsut Temple and Karnak Temple.

  • Colossi of Memnon

  • Group qualified Egyptologist guide

  • Lunch at a local restaurant (beverages not included).

  • All transfers by Coach

Excluded:

  • Personal spending

  • Optional Activities

  • Tipping

Cancellation:

At least 24 hours notice is required for cancellation. Cancellation within 24 hours will incur charges.

Duration/Tour Operates:

Group

About 18 Hours 

Sun,Tues,Thurs.

Pick Up Time:

5.00am Group Bus

The prices quoted per person per tour. Prices are always updated to ensure you receive the lowest price possible. Once your tour is confirmed we guarantee the price will not be changed.  Price is quoted for an Adult, please enquire for child prices.

Karnak Temple Luxor
Hatshepsut Temple Luxor
Valley of the Kings Luxor
Luxor Temple Luxor

Group

£  55 €  63 Per Person 

Booking Form
arrow&v

Thanks for submitting!

Awarded TripAdvisor Travellers Choice 2020

''Luxor Day Tour''

Although it was an early start, our trip to Luxor was so worthwhile. Our driver and guide were brilliant and looked after us really well, both speaking excellent English. Experiencing and learning about the Valley of the Kings and the Temples was awe inspiring. We.............

Mrs. M. Jones

''Our Day in Luxor''

We traveled down from Cairo to Hurghada, after spending 1 week there, and were recommended these guys for any Tours we wanted to do. My wife has always wanted to see Luxor, so we booked!. We were picked up at 5.30am and arrived 10ish met.............

Mr. O. Norwood

Airport Transfers and Tours