St. Anthonys Monastery Day Tour From Hurghada

Tagestour zum St. Antonius-Kloster ab Hurghada

Route:

Frühzeitige Abholung von Ihrem Hotel in Hurghada für Ihren Transfer nach Zafarana und zum Kloster St. Anthony und St. Paul. Das Kloster des Heiligen Antonius ist ein koptisch-orthodoxes Kloster, das in einer Oase in der östlichen Wüste Ägyptens im südlichen Teil des Gouvernements Suez, etwa 50 km von der Küste des Roten Meeres entfernt, steht. Das St. Anthony's Monastery liegt tief im Roten Meer und ist das größte und älteste koptische Kloster in Ägypten.

.

Das vom heiligen Antonius dem Großen gegründete Mönchtum gilt als Ägyptens größtes Geschenk an das Christentum. Das Kloster wurde von seinen Jüngern im 4. Jahrhundert n. Chr. Unweit der Höhle, in der der heilige Antonius lebte, gegründet. Das Kloster wurde auch mehrfach geplündert und im 11. Jahrhundert teilweise zerstört. Aufgrund solcher Angriffe ist dies ein Kloster im Festungsstil. Obwohl das Kloster heute koptisch ist, war es über viele Jahre oft multireligiös und beherbergte Mönche verschiedener christlicher Religionen. Die St. Antony's Cave (Magharah), in der er als Einsiedler lebte, liegt 2 km entfernt auf 1200 Stufen. Die 45-minütige Wanderung auf 276 m Höhe lohnt sich für den atemberaubenden Blick über die Wadis und auf das Rote Meer. Reisen Sie durch 17 Jahrhunderte faszinierender Geschichte und erleben Sie die Ehrfurcht vor der natürlichen Berghöhle, die der heilige Antonius 43 Jahre seines Lebens liebte und sein Zuhause nannte.

Obwohl einige Teile des Klosters für Touristen nicht zugänglich sind, erhalten Besucher eine Führung durch einen englischsprachigen Mönch. Heute ist es ein eigenständiges Dorf mit Gärten, einer Mühle, einer Bäckerei und fünf Kirchen, von denen die beste die St.-Antonius-Kirche ist. Es gibt auch eine Bibliothek mit über 1.700 handgeschriebenen Manuskripten.

.

Das Kloster hat außergewöhnliche Wandgemälde von heiligen Rittern in leuchtenden Farben und den Einsiedlergründern des Klosters in gedämpften Farben und Ikonen. Diese Wandgemälde, die Mönchen und Kunsthistorikern weithin bekannt sind, wurden durch Ruß, Kerzenfett, Öl und Staub verdeckt. Vor kurzem wurden diese einzigartigen Gemälde in Zusammenarbeit zwischen dem Obersten Rat für Altertümer und dem American Research Center in Ägypten restauriert . Die ältesten Gemälde stammen aus dem siebten und achten Jahrhundert, während die neuesten aus dem dreizehnten Jahrhundert stammen. Zusätzlich zu den Gemälden wurden Holzarbeiten in At. Antony's Church wurde ebenfalls restauriert.

.

Lehnen Sie sich am Ende Ihrer Tour zurück und entspannen Sie sich für Ihren Transfer zurück zu Ihrem Hotel in Hurghada.

Inbegriffen:

.

  • Privater Abholservice vom Hotel und zurück

  • Besichtigung des Klosters

  • Alle Transfers mit klimatisiertem Fahrzeug

Ausgeschlossen:

.

  • Persönliche Ausgaben

  • Optionale Aktivitäten

  • Kippen

Tour Informationen:

Dauer / Reiseveranstalter:

Über 12 Stunden

Täglich

Abholzeit:

.

5.00 Uhr Privatwagen

St Anthonys Monastery Egypt
St Anthonys Monastery Egypt
St Anthonys Monastery Egypt
St Anthonys Monastery Egypt

Privatwagen

Bitte erkundigen Sie sich nach unseren aktuellen Preisen

Buchungsformular
arrow&v

Vielen Dank für die Einreichung!

Die angegebenen Preise pro Person und Tour. Die Preise werden immer aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie den niedrigstmöglichen Preis erhalten. Sobald Ihre Tour bestätigt ist, garantieren wir, dass der Preis nicht geändert wird. Der Preis ist für einen Erwachsenen angegeben, bitte erkundigen Sie sich nach den Kinderpreisen.

Flughafentransfers und Touren

St. Anthonys Monastery Day Tour From Hurghada

St Anthonys Monastery Day Tour From Hurghada

Itinerary:

Early pick up from your Hotel in Hurghada for your transfer to Zafarana and the Monastery of St. Anthony and St. Paul. The Monastery of Saint Anthony is a Coptic Orthodox monastery standing in an oasis in the Eastern Desert of Egypt, in the southern part of the Suez Governorate, some 50km from the red sea coast.  Hidden deep in the Red Sea Mountains, St Anthony’s Monastery is the largest and oldest Coptic monastery in Egypt.  

Monasticism, as founded by St Antony the Great, is considered to be Egypt's greatest gift to Christianity. The Monastery was founded by his disciples in 4th century AD just a short distance beneath the cave where St Anthony lived, the monastery was plundered on many occasions also, being partly destroyed in the 11th century.  Due to such attacks, this is a fortress style monastery. Though Coptic today, over its many years the monastery was often multi-faith, housing monks of several different Christian religions. St. Antony's Cave (magharah), where he lived as a hermit, is located 2 km away up 1200 steps, the 45 minute trundle up 276m is well worth it for the breathtaking views across the wadis and out to the red sea.  Journey through 17 centuries of fascinating history and experience the awe of the natural mountain cave that St Antony loved and called his home for 43 years of his life. 

 

Although some parts of the monastery remain off limits to tourists, visitors are given a guided tour by an English speaking monk. Today it is a self-contained village with gardens, a mill, a bakery and five churches, the best of which is St. Antony's Church. There is also a library with over 1,700 handwritten manuscripts. 

The Monastery has exceptional wall paintings of holy knights in bright colors and the hermit founders of the monastery in subdued colors and icons. These wall paintings, widely know to monks and art historians, were obscured by soot, candle grease, oil and dust, but recently, in a collaborated effort between the Supreme Council of Antiquities and the American Research Center in Egypt, these unique painting were restored. The oldest paintings date to the seventh and eighth centuries, while the newest are from the thirteenth century. In addition to the paintings, woodwork inside At. Antony's Church was also restored.

At the end of your Tour, sit back and relax for your transfer back to your Hotel in Hurghada.

Included:

  • Private Pick up service from Hotel and back

  • Lunch at a local restaurant (beverages not included).

  • All transfers by air conditioned vehicle

Excluded:

  • Personal spending

  • Optional Activities

  • Tipping

Tour Information:

Duration/Tour Operates:

About 12 Hours 

Everyday

Pick Up Time:

5.00am Private Car

St Anthonys Monastery Egypt
St Anthonys Monastery Egypt
St Anthonys Monastery Egypt
St Anthonys Monastery Egypt

Private Car

Please Enquire for Prices

Booking Form
arrow&v

The prices quoted per person per tour. Prices are always updated to ensure you receive the lowest price possible. Once your tour is confirmed we guarantee the price will not be changed.  Price is quoted for an Adult, please enquire for child prices.

Airport Transfers and Tours

Airport Transfers
Red Sea Boat Trips
Hurghada Tours
Historical Tours

Contact us:

Telephone No.

Phone/Whatsapp/Viber