Maßgeschneiderte Touren in Ägypten

Wenn einer Ihrer Träume darin besteht, Ägypten zu bereisen, haben Sie zweifellos eine Reiseroute im Sinn. Ihr Reiseplan für die ägyptische benutzerdefinierte Tour wird auf die Zeit abgestimmt, die Ihnen für die Reise zur Verfügung steht, Ihre Sehenswürdigkeiten, Ihre bevorzugte Art der Unterkunft, die Mahlzeiten, die Sie einbeziehen möchten, und vor allem Ihr Budget. Lassen Sie uns einfach wissen, wann Sie reisen möchten, was Sie sehen und tun möchten. und wie viele Tage Ihre maßgeschneiderte Ägypten-Tour dauern wird. Unser professionelles Team von Destination Hurghada erstellt dann eine personalisierte Tour innerhalb Ihres festgelegten Budgets bis ins kleinste Detail. Betreten Sie das alte Land der Pharaonen, eine Welt voller Tempel, Mumien, Felukensegelboote und exotischer Basare, der Pyramiden von Gizeh, der Gräber und Tempel von Assuan. Die mit wertvollen Antiquitäten gefüllten Museen in Kairo sind nur einige der vielen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, die Sie möglicherweise einbeziehen möchten.

Planen Sie Ihre Reise

Ägypten und insbesondere das Niltal haben so viele wundervolle Sehenswürdigkeiten zu bieten, dass es unmöglich wäre, auf einer kurzen Reise alles zu tun. Ein erster Besuch in Kairo bedeutet fast zwangsläufig, dass Sie die Pyramiden von Gizeh, die Sphinx und das Ägyptische Museum besichtigen möchten, während ein Besuch in Luxor ohne einen Besuch des Karnak-Tempels, des Luxor-Tempels und natürlich des berühmten Tals nicht vollständig wäre der Könige.

Alexandria und die Nordküste

Alexandria ist ein großartiges Sommerurlaubsziel. Besuchen Sie unbedingt den Montazah-Palast, einst das Familienheim der ägyptischen Königsfamilie. Im Herzen der Stadt befinden sich das griechisch-römische Museum und die Qaitbay-Zitadelle, die an der Seite des Leuchtturms von Alexandria errichtet wurden, einem der sieben Weltwunder der Antike.

Zu den archäologischen Stätten Alexandrias zählen das römische Amphitheater in Kom Al-Dekka, die Pompeius-Säule, die alten Katakomben in Kom el Shoqafa oder die Nekropole Al-Shaby. Kein Besuch sollte ohne einen Besuch der Bibilotheca Alexandria sein.

Kairo und Gizeh

Kairo ist eine Stadt der Kontraste. Sie können historische Gebäude und Marktplätze in der Altstadt von Kairo, Mamluk und den Osmanischen Moscheen sowie in christlichen Kirchen sehen. Im Großraum Kairo dominieren die Pyramiden und die Sphinx von Gizeh die Skyline. Hinzu kommt das Ägyptische Museum, in dem Exponate ausgestellt sind, die zu alt und erstaunlich sind, um sie zu verstehen, Khan El Khalili, der älteste Markt der Welt und der kulturelle Komplex des Opernhauses.

Luxor und das Westjordanland

Luxor ist die Heimat der Stadt Theben, des erstaunlichen Karnak-Tempels, des Luxor-Tempels und der Nekropole des Tals der Könige und des Tals der Königinnen und kann seine Geschichte bis in unvorstellbare Zeiten zurückverfolgen. Achten Sie auf den Madinet Habu Tempel, die Kolosse von Memnon und den Grabtempel von Ramesseum. Nehmen Sie sich Zeit, um das Ostufer von Luxor zu erkunden, und besuchen Sie das Winter Palace Hotel, in dem Agatha Christie "Tod am Nil" geschrieben haben soll.

Assuan und Abu Simbel

Assuan ist Ägyptens südlichste Stadt und liegt am Ufer des Nils. Kitchener's Island, Elephantine Island, das Kloster St. Simeon, das Aga Khan Mausoleum und die Gräber der Adligen sind nur einige der Orte, die Sie besuchen können. Der große Philae-Tempel, der der Göttin Isis gewidmet ist, ist ebenfalls ein wunderschöner Tempel.

Abu Simbel ist am bekanntesten für seine zwei prächtigen Tempel, die ursprünglich im 13. Jahrhundert v. Chr. Aus massivem Fels auf einem Berghang geschnitzt wurden. Die Tempel, bekannt als der Große Tempel von Abu Simbel für Ramses 11 und der Kleine Tempel von Abu Simbel für Nefertari.

Hurghada Transfers und Touren

Egypt Customised Tours

Show More

If one of your dreams is to tour Egypt, no doubt you have an itinerary in mind.  Your Egypt Custom Tour itinerary will be tailored around the time you have available to travel, your sightseeing interests, your preferred type of accommodation, meals you wish to be included and most importantly your budget.  Just let us know when you'd like to travel, what you'd like to see and do; and how many days your Egypt customised tour will last. Our professional team at Destination Hurghada will then design a personalised tour within your specified budget, down to the last detail. Step into the ancient Land of the Pharoahs, a world of temples, mummies, felucca sailboats and exotic bazaars, the Pyramids of Giza, the Tombs and Temples of Aswan; and Cairo's museums filled with priceless antiquities are just a few of the many sights and activities you may wish to include.

Planning Your Trip

Egypt, and especially the Nile Valley has so many wonderful sights to see it would be impossible to do everthing on one short trip. A first visit to Cairo will almost inevitably mean you wish to see the Pyramids of Giza, the Sphinx and the Egyptian Museum, while a visit to Luxor would not be complete without going to the Karnak temple, the Luxor Temple and of course the famous Valley of the Kings.

Alexandria and the North Coast

Alexandria is a great summer holiday destination, be sure to visit Montazah Palace, once the family home of the Egyptian royal family. Located int the heart of the City is the Greece-Roman Museum and the Qaitbay Citadel built on the side of the Lighthouse of Alexandria, one of the seven wonders of the Ancient World. 

Alexandria's archaeological sites include the Roman Amphitheatre at Kom Al-Dekka, Pompey's Pillar, the ancient catacombs at Kom el Shoqafa or the Al-Shaby Necropolis site. No visit should be without also checking out the Bibilotheca Alexandria.

Cairo and Giza

Cairo is a city of contrasts, you can see historic buildings and market squares in Old Cairo, Mamluk and Ottoman Mosques, Christian Churches. Greater Cairo is where the Pyramids and the Sphinx of Giza dominate the skyline. Add to this the Egyptian Museum, home to exhibits too ancient and amazing to comprehend, Khan El Khalili, the oldest market in the world and the cultural complex of the Opera House.

Luxor and the West Bank

Home to the city of Thebes, along with the amazing Karnak Temple, Luxor Temple and the necropolis of the Valley of the Kings and the Valley of the Queens, Luxor can trace its history back to unimaginable times. Look out for Madinet Habu Temple, Colossi of Memnon and the funerary temple of Ramesseum. Take time to explore the East Bank of Luxor, see the Winter Palace Hotel, where Agatha Christie is said to have written' Death on the Nile'.

Aswan and Abu Simbel

Aswan is Egypt's southernmost City and lies on the shores of the River Nile. Kitchener's Island, Elephantine Island, the Monastery of St. Simeon, Aga Khan Mausoleum and the Tombs of the Nobles are just some of the places you can visit. The great Philae Temple dedicated to the Goddess Isis is also a beautiful Temple to visit.

 

Abu Simbel is best known for its two magnificent Temples that were originally carved out of solid rock on a mountainside in the 13th century BC. The temples known as the Great Temple of Abu Simbel for Ramses 11 and the Small Temple of Abu Simbel for Nefertari.

Hurghada Transfers and Tours

Hurghada Transfers
Transfer
Hurghada Tours
Red Sea Boat Trips
Hurghada Tours
Show More

Contact us:

Telephone No.

Phone/Whatsapp/Viber